Die häufigsten Gründe, warum Konsumenten nicht online kaufen sind, dass sie entweder den Shop nicht kennen, oder dass sie ihre Größe für eine bestimmte Marke nicht kennen. Mit Glami piXel wurde eine automatisierte Lösung geschaffen, die es ermöglicht, Glami.de Usern erst die Produkte eines Shops anzuzeigen, bei dem sie bereits gekauft haben oder den sie zumindest vorher schon besucht haben.
Glami piXel ist eine Lösung, die es Ihnen ermöglicht die Darstellung Ihrer Produkte auf Glami.de zu personalisieren, entsprechend der User-Präferenzen - nach beliebten Shops, Marken, Preis, Farben oder Style. Dank Glami.de werden die Shops bevorzugt, die dem einzelnen User bekannt sind und bei dem der User folglich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit kaufen wird.
Vorherige Version von Conversion-Optimierungstool
Glami piXel kann ganz einfach implementiert werden. Es funktioniert ähnlich wie Facebook pixel, welches sie eventuell schon kennen.
Implementierung von Glami piXel für DeveloperDieser Service ist komplett kostenlos für Sie. Der berechnete CPC bleibt der gleiche. Sie profitieren von einer verbesserten Conversion Rate.
Die übermittelten Daten sind völlig anonym. Glami piXel speichert keine Userdaten.
Um die vollständige Funktionalität von Glami piXel zu garantieren, muss der Code auf allen Seiten des Shops implementiert werden, einschließlich der letzten Seite (Checkout).
Ausschließlich anonymisierte Daten, wie zum Beispiel, dass der Benutzer Ihre Seite besucht hat, welche Kategorie oder welches Produkt er gesehen hat und ob er etwas bestellt hat.
Yes, you can do that. Please see the link to implementation page.