Glami piXel


Die häufigsten Gründe, warum Konsumenten nicht online kaufen sind, dass sie entweder den Shop nicht kennen, oder dass sie ihre Größe für eine bestimmte Marke nicht kennen. Mit Glami piXel wurde eine automatisierte Lösung geschaffen, die es ermöglicht, Glami.de Usern erst die Produkte eines Shops anzuzeigen, bei dem sie bereits gekauft haben oder den sie zumindest vorher schon besucht haben.

Glami piXel ist eine Lösung, die es Ihnen ermöglicht die Darstellung Ihrer Produkte auf Glami.de zu personalisieren, entsprechend der User-Präferenzen - nach beliebten Shops, Marken, Preis, Farben oder Style. Dank Glami.de werden die Shops bevorzugt, die dem einzelnen User bekannt sind und bei dem der User folglich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit kaufen wird.

Vorherige Version von Conversion-Optimierungstool

Welchen Vorteil haben Sie durch Glami piXel

  • Conversion-Tracking
  • Umsatzsteigerung
  • Senkung der Cost Of Sale (COS)
  • Verbesserte Sichtbarkeit Ihres Shops auf Glami.de
  • Targeting entsprechend der User-Präferenzen nach Preis, Lieblingsprodukten oder Farben
  • Verbergen Sie viel geklickte Produkte mit niedriger Conversion
  • Targeting von neuen Usern, die ähnlich zu denen sind, die bereits bei Ihnen gekauft haben

Wie funktioniert Glami piXel

Der User hat im Shop
mit einem aktiven Glami piXel gekauft.
Shop A
Die Reihenfolge der Lieblingsshops
wird nach den Präferenzen der Kunden eingestellt.
Bessere Ergebnisse
dank der Auslage von bekannten Shops
Steigerung der Erträge
Anstieg der Bestellungen
Verringerung der Umsatzkosten (COS)

Wie wird Glami piXel implementiert

Glami piXel kann ganz einfach implementiert werden. Es funktioniert ähnlich wie Facebook pixel, welches sie eventuell schon kennen.

Implementierung von Glami piXel für Developer

FAQ

Wie viel kostet Glami piXel?

Dieser Service ist komplett kostenlos für Sie. Der berechnete CPC bleibt der gleiche. Sie profitieren von einer verbesserten Conversion Rate.

Wie ist es mit Datenschutz?

Die übermittelten Daten sind völlig anonym. Glami piXel speichert keine Userdaten.

Auf welchen Seiten muss der Code eingefügt werden?

Um die vollständige Funktionalität von Glami piXel zu garantieren, muss der Code auf allen Seiten des Shops implementiert werden, einschließlich der letzten Seite (Checkout).

Welche Daten werden wir Ihnen senden?

Ausschließlich anonymisierte Daten, wie zum Beispiel, dass der Benutzer Ihre Seite besucht hat, welche Kategorie oder welches Produkt er gesehen hat und ob er etwas bestellt hat.

Is it possible to implement GLAMI piXel from Google Tag manager?

Yes, you can do that. Please see the link to implementation page.